Home
Therapieangebote
Sporthypnose
Vita & Kontakt
Blog
Impressum





Impressum gemäß Telemediengesetz (§ 5)

Name und Anschrift:
 
Alfons Köhler
Zentrum für Moderne Hypnose und Psychokinesiologie
Charlottenburger Strasse 4
14169 Berlin - Zehlendorf
E-Mail:
hp-koehler@gmx.de  

Telefon:
0331/73042780 // 0152/33513654

Zuständige Behörde: Bezirksamt Tempelhof-Schöneberg, 
                                  Gesundheitsamt, 10820 Berlin 

Berufsbezeichnung:
Heilpraktiker für Psychotherapie

Heilpraktikerprüfung:
Bezirksamt Schöneberg von Berlin, Gesundheitsamt

Gesetzliche Grundlagen:
Heilpraktikergesetz, Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz) vom 17. Februar 1939 (RGBl. I S. 251) geändert durch Art. 53 des EGStGB vom 02.03.1974 (BGB1. I S.469)

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
 
Alfons Köhler (Anschrift wie oben)

Haftungshinweis:
Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden sorgfältig recherchiert und geprüft. Trotz aller Sorgfalt kann ich   für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität keine Gewähr übernehmen.

Ich hafte nicht für Schäden, die aus der Nutzung der bereitgestellten Informationen beziehungsweise deren eventueller Fehlerhaftigkeit oder Unvollständigkeit herrühren, es sei denn, es handelt sich um Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit. Bei sonstigen Schäden hafte ich nur dann, wenn der Schaden auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung von mir, einer meiner gesetzlichen Vertreter oder eines meiner Erfüllungsgehilfen beruht.

Links und Frames:
Der Inhalt externer Webseiten Dritter, auf die aus diesem Webangebot heraus verwiesen wird, unterliegt nicht meines Einflusses. Ich kann deshalb für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber dieser Seiten verantwortlich, dies gilt insbesondere für Änderungen der verlinkten Seiten, die nach dem Setzen des Links erfolgt sind. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche und erkennbare Rechts-verstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren für mich zu diesem Zeit-punkt nicht erkennbar. Ich werde die Links auf Seiten umgehend entfernen, sobald mir konkrete Anhaltspunkte für Rechtsverletzungen auf den verlinkten Seiten bekannt werden.